AgendaAusstellungenLiveKontakt

Ausstellungen

Aktuell

Samstag, 22. Oktober 2022–Mittwoch, 30. November 2022

«DO FISH DREAM» VON ANDREAS JENNI

Die Malereien von Andreas Jenni (*1984) führen uns zu den Toren eines Traums. Die Nacht tropft von den Wänden, die Tage verdampfen an heissen Küsten. Hier zeigt sich die Realität als eine Form der Illusion und die Illusion als eine Form der Realität. Hier hält das Meer sein Versprechen und die ungesagten Worte bilden einen Kreis, ein Loch, ein Portal, ein Fenster – durch das ich falle, nein, ich fliege! nein, ich falle… – wenn ich nur wüsste wohin.

Details

Mittwoch, 02. November 2022–Mittwoch, 03. Mai 2023

CRMI_PARTERRE: «how instagram algorithm works»

Die Bieler Künstlerin Laura Paloma eröffnet das CRMI_PARTERRE mit der Arbeit “how instagram algorithm works” (2022) – ein überschriebenes Workflow-Diagramm sowie eine installative IRL (“In Real Life”) Umsetzung eines Internet-Memes. Die Arbeit besteht aus einer Installation im Schaufenster auf der Südseite des Hauses und aus bedruckten Tischsets in der Beiz.

Details

Archiv