AgendaAusstellungenLiveKontakt

Agenda

Samstag, 26. Juni 2021, 19:00

Wir Sprachtiere

Zurück

WIR SPRACHTIERE
Gesprächsreihe mit Dorothea Franck und Tanja Schwarz 

In der Welt sein, heisst im Unklaren sein. Wie können wir uns orientieren? Wie wollen wir leben? Wie kommen wir ins Gespräch? Weiss die Möhre, die in einer Bouillon schwimmt, wie gross der Topf ist, der sie umgibt? Hier werden Fragen serviert und gemeinsam ausgelöffelt. Mit wechselnden Gästen begeben wir uns in die Labyrinthe der Sinnerzeugung, wo Wörter trojanische Pferde sind und die Sprache zum Faden wird, der manchmal ins Offene, manchmal tiefer in die Verwirrung führt.

 

FOLGE #1: NACH HAUS
Samstag, 26. Juni 2021 | 19:00 / Galerie offen ab 18:00
Gast: Julia Weber (Schriftstellerin)
Die Platzzahl ist beschränkt. Wir bitten um Anmeldung unter: koordination@chraemerhuus.ch
Da das Gespräch aufgezeichnet wird, ist nach 19 Uhr kein Einlass in den Gesprächsraum mehr möglich. Es findet eine Liveübertragung in die Ausstellungsräume statt. In der Halbzeit wird Suppe serviert.
 
Eintritt frei / Kollekte