AgendaAusstellungenLiveKontakt

Agenda

Mittwoch, 22. März 2023, 20:00

Komm mit! Bleib hier! BAND _ 2 _ BC Mit Clément Grin und Fabien Iannone

Zurück

Den sehr aufmerksamen Leser:innen unseres Programms wird aufgefallen sein, dass die Serie «Komm mit! Bleib hier!» nicht wie ursprünglich geplant in der Galerie stattfindet, sondern in der Gaststube. Und die zweite Abweichung von der Grundidee: es entstehen keine Aufnahmen. Ersteres begrüssen wir, letzteres bedauern wir; die Konsequenz ist dieselbe: Es braucht euch Zuhörer:innen, um den Saal in ein sensitives Gebilde zu verwandeln, das die einmaligen Töne und Gesten registriert und weiterträgt.

«BAND_2» setzt seinen Weg durch die Westschweiz fort: Nachdem der Schlagzeuger Clément Grin (B) auf Einladung von Domi Chansorn (A) ins Spiel integriert wurde, hat er nun seinerseits jemanden eingeladen, den er gerne auf der Bühne kennenlernen möchte: Fabien Iannone (C). Seid dabei, wenn sich ihre Schallwellen begegnen und vermischen, feiert mit uns das Ungewisse und die Hoffnung auf eine immer neue Form in einer immer neuen Welt, die immer das gleiche fordert: interessiere dich!

20:00, IMPRO in der Gaststube, Eintritt frei, Kollekte

Band_1

AB_Tobias Sommer & Sara Käser_14.12.22

BC_Sara Käser & Saadet Türköz_15.02.23

CD_Saadet Türköz & Martina Berther_05.04.23
DE_Martina Berther & …

Band_2

AB_Domi Chansorn & Clément Grin_21.12.22

BC_Clément Grin & Fabien Iannone_22.03.23
CD_Fabien Iannone & Vincent Glanzmann_28.06.23