AgendaAusstellungenLiveKontakt

Agenda

Mittwoch, 15. Februar 2023, 20:00

Komm mit! Bleib hier! BAND _ 1 _ BC Mit Sara Käser und Saadet Türköz

Zurück

Am 14..12.22 haben Tobias Sommer (A) und Sara Käser (B) «BAND_1» der Serie «Komm mit! Bleib hier!» mit einem wunderschönen Auftritt in Gang gebracht. Wie es der Name erahnen lässt, hat Person A «komm mit!» gesagt und Person B ist geblieben. Dieses Band läuft nun weiter und das Konzept bleibt das gleiche: Begegnung zweier Musiker:innen, die noch nie zusammen gespielt haben; A hat den Wunsch mit B zu spielen, B ist einverstanden; AB spielen; B hat den Wunsch mit C zu speielen, C ist einverstanden. Und ausformuliert heisst dies nun Folgendes: Die Cellistin Sara Käser trifft auf die Sängerin Saadet Türköz.
Was passiert in diesen ersten Momenten der Sprachfindung? Wie klingt das Echo in einem Raum, der sich stetig verändert? Und wird aus diesen Suchbewegungen ein Raum entstehen, den wir Zuhörer:innen gemeinsam bewohnen können?

20:00, Gaststube, Eintritt frei, Kollekte

Band_1

AB_Tobias Sommer & Sara Käser

BC_Sara Käser & Saadet Türköz
CD_Saadet Türköz & …