AgendaAusstellungenLiveKontakt

Agenda

Mittwoch, 11. Januar 2023, 18:00

Finissage «Lost Darlings»

Zurück

Was wird uns die nahe Zukunft bringen? In Anbetracht der Weltlage liegt es heute sehr nahe zu sagen: «we are lost»
Dies zu dementieren müssen wir anderen überlassen. Uns bleibt zu sagen: «ja, vielleicht, aber wir haben trotzdem eine Form gefunden» – eine Form etwas zu sagen, eine Form zu leben, eine Form zu lieben.
Und eine Form, diese Formen zu teilen? Ob Gruselkabinett der bildenden Künste oder eine tolle Gruppenshow – heute kann man sich zum letzten Mal noch eine persönliche Meinung bilden. Wir finden jedenfalls, dass LOST DARLINGS seine Feuertaufe auf jeden Fall bestanden hat und freuen uns bereits auf eine nächste Runde Ende Jahr.

18:00 Suppe, 19:00 Zeichnungsspiel

Infos zur Ausstellung